Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Probenäherinen für das Mutter-Tochterkleid "BALLOON.dress"

nachdem ich die lieben Posts von euch durchgegangen bin, habe ich folgende Mädels zum Probenähen ausgewählt:


 

  • Annette Therese Brinkmann
  • schwarzer Racheengel
  • Maarika Meltsas
  • Janine Dubiel
  • Christina Ungermann
  • Gabi MiniFeen Elbel
  • Simone Rabas
  • Nicole Ihrke
  • Sandra WiWi Yourbestfriend
  • Jenny Michaelis
  • Michaela Schmidt
  • Fabienne Wyder-Schmid
  • Christiane Loose (blogger)
Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir - ich werde euch das eBOOK dann heute nachmittag/abend zuschicken, bzw. euch eine Einladung zur facebook-Gruppe vom Probenähen zusenden.

Ganz lieben Dank euch allen - und falls jemand in der Grösse XXL (Brust 128 cm / Hüfte 129 cm) oder XXXL  (Brust 140 cm / Hüfte 139 cm) noch Lust hat zum Probenähen, und es bis zum Wochenende schaffen könnte - meldet euch! Ich brauche dringend noch jemanden in den großen Größen!


16 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    dann melde ich mich mal für die XXL-Variante.
    Hier schau mal :
    https://www.facebook.com/fraupoepi.naeht
    Lieben Gruß
    Poepi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lasst die Nähmaschinen glühen, ich würde mir das Kleid gerne noch zu Weihnachten nähen. Ich finde das einfach klasse. Yvonne du hast es einfach drauf ! ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Stoff braucht man denn für XXL?
    LG
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hatte mich doch für XXL beworben ^^ Und Stoff ist auch da! Sowie Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Schadeeeee!:-( kann man das Schnittmuster bis Weihnachten kaufen? Ich finde es soooo schick und würde es trotzdem gerne nähen! Lg Sabrina ostermann

    AntwortenLöschen
  6. Hi Yvonne,
    nun hab ich schon einige Schnittmuster bei dir gekauft, um eeeendlich mal auf deinen Blog zu stoßen.
    Hab mich natürlich gerade bei dir eingenistet.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre gerne für xxl bereit. Das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre gern mit gr 50 dabei. ich find das sooooooo chic :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch sehr gerne für dich Probenähen, wenn du noch jemanden für XXL brauchst... Hab auch einen Blog, falls du mal schauen magst ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  10. Xxxl meldet sich zur Stelle ;-) www.kurvenwunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Größe 46 hat doch bestimmt abgesagt/sich nicht gemeldet....ohhhh die Kleider sind aber auch süss!!!...bin sofort als Reserve bereit:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre für Grüße 52 zu haben, jetzt im Moment hab ich zwar keine Zeit, aber im neuen Jahr wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich arbeite in einer HSBC, die allen seriösen, ehrlichen und interessierten Menschen Kredit gewährt, abhängig von den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Projekte und ihren Schulden. Unser Kreditangebot variiert zwischen 5.000 und 50.000.000 Euro bei einem Zinssatz von 2% für einen Zeitraum von 1 bis 35 Jahren. E-Mail: hc8659498@gmail.com or whatsApp +39 351 101 1668 Sind Sie interessiert?

    AntwortenLöschen
  15. Kredit- und Finanzierungsangebot zum Investieren

    Kontakt: credit.entreprises@gmail.com
    WhatsApp: + 33 752 75 32 75 32

    Ich biete Ihnen ein Darlehen von 2.000 € bis 8.950.000 € an
    Wer mit Zinsen zahlen kann, hat einen niedrigen Zinssatz von 3% bis 3%. Finanzierung und Kredit sind in folgenden Bereichen zertifiziert:

    Immobilienkredite
    Investitionskredit
    Autokredite
    Schuldenkonsolidierung
    Kreditlinie
    Zweite Hypothek
    Kreditrückzahlung
    Privat Darlehen


    Für weitere Informationen zu unseren Bedingungen kontaktieren Sie uns bitte unter

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥